Sie sind hier: Startseite » Abteilungen » Fußball

Fußball

Die aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände (Saison 2017/18) unserer Herren-Mannschaften finden Sie hier:
Zur Vereinsseite

1. Herren
2. Herren
3. Herren

Die Fußball-Abteilung

Weitere Informationen der Fußballabteilung finden Sie auch hier:
http://www.vfloker-tskvgoslar.de/

VfL Oker/TSKV wählt seine Abteilungsspitze
Nach der Verschmelzung zu einem Verein wurde Ömer Özvar einstimmig zum Fußball-Vorsitzenden ernannt
Nachdem die Verschmelzung der Fußballabteilung des VfL Oker und des Türkischen Sport- und Kulturvereins (TSKV) bereits seit Mitte März beschlossene Sache ist, wurde nun auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beider Vereine eine neue Abteilungsspitze für die Fußballer gewählt, die ab heute auch offiziell als VfL Oker/TSKV auflaufen. Zum Spartenleiter wurde von den Anwesenden einstimmig Ömer Özvar gewählt, der auch schon Vorsitzender beim TSKV war.
Bei der Besetzung aller Ämter war man sich einig, es habe keine Gegenstimmen gegeben, so Özvar. „Das Vertrauen ist da, das ist ein guter Start“, lautet sein Fazit. Die neue Heimstätte des VfL Oker/TSKV wird in Oker sein, ansonsten bemühe man sich aber, die Fusion auf Augenhöhe zu gestalten. Laut Özvar wird es ein neues Logo für die Fußballer geben, die Mannschaften werden in Blau-Gelb-Rot auflaufen.
Den „Fokus“ wolle die neue Fußballabteilung auf die Jugendarbeit legen, die von einem Team um Jugendwart Ingo Theuerkauf entwickelt werden soll.
Zudem gehe man mit drei Herrenteams an den Start, in der Bezirks- und der Nordharzliga wolle man mit den neu zusammengestellten Teams „eine gute Rolle spielen“, so der Spartenleiter. Die 1. Herrenmannschaft, die vom bisherigen TSKV-Trainerteam Hakan Altin und Murat Öztürk übernommen wird, startet in der ersten Juliwoche mit ihrer Saisonvorbereitung.
Die Fußballabteilung
Name:
VfL Oker/TSKV
Vorsitzender: Ömer Özvar
2. Vorsitzender: Michael Buchterkirchen
Kassenwartin: Gisela Schulz
Jugendwart: Ingo Theuerkauf
Sportwart: Mehmet Özdemir
Schriftführer: Torben Harms
GZ vom 01.07.2016

Mehr...

  • Platzordnung

    des VfL von 1875 Oker e.V. für die Sportanlagen am Adenberg Mit dem Betreten der Sportanlagen erk...

  • Verschmelzung

    Die Fußballabteilung des VfL Oker fusioniert mit dem Türkischen SKV Goslar. Die Fußballer des Vereins für Leibesübungen (VfL) Oker und des Türkischen Sport- und Kulturvereins (TSKV) Goslar machen künftig gemeinsames Spiel.