Hauptverein

Hannover 96

Hannover 96

In Kooperation mit der Profiabteilung von Hannover 96 hatten der VfL Oker und seine Fußballabteilung auf Initiative von Dr. Jürgen Lauterbach (1. Vorsitzender VfL Oker) und Ömer Özvar (Abteilungsleiter Fußball) zum Sonder- und Schnuppertraining in das Harz-Metall-Stadion am Adenberg eingeladen. Das Training fand am 17. August 2016 ab 17 Uhr statt. Teilnehmen konnten alle Kinder und Jugendlichen aus Oker und Umgebung.

Ehrenamtstreffen

Ehrenamtstreffen

Am 27. Januar 2017 trafen sich viele Ehrenamtliche des VfL auf Einladung des Vorstandes zu einem gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte Maltermeister Turm.

Sportabzeichen

Sportabzeichen

Mit einer kleinen Feierstunde in der Sportlerklause hat der VfL Oker die Sportabzeichen verliehen. Im vergangenen Jahr gab es für sechs Familien das Familiensportabzeichen, namentlich: Passon, Knoke, Ungrad, Bokemüller, Marth und Renz.