(0 53 21) 6 13 60  Försterwiese 13a, 38642 Goslar

Okeraner Nachwuchs räumt bei Bereichsranglisten in Woltwiesche ab!

Am gestrigen Samstag standen die Konkurrenzen der Jugend sowie der B – Schüler/innen auf dem Programm.

Anja Winkler gelang in der Konkurrenz der weiblichen Jugend der 3.Platz.
Tristan Nowak gewann zeitgleich bei der männlichen Jugend.
Bei den B – Schülern gelang Yannick Wilamowski der Gewinn der Konkurrenz, vor seinen Vereinskollegen Jonas Will und Max Lehmann.

Am zweiten Turniertag gingen bei tropischen Temperaturen die A sowie C – Schüler/innen an den Start.
In der Klasse der C – Schülerinnen gelang Thalia Ehricke ohne Satzverlust der Gewinn der Konkurrenz.

Bei den A – Schülerinnen konnte Sophie Kuhlmann einen sehr guten 2.Platz erspielen. Wenbo Si wurde bei den C – Schülern nach einigen harten und knappen Spielen Fünfter. Einen erneuten Dreifacherfolg feierte der VfL in der Konkurrenz der A – Schüler, wo Stefan Holzknecht sich mit nur einem Satzverlust den Titel ergattern konnte vor seinem zukünftigen Teamkollegen Niklas Borchers. Jonas Will belegte Platz 3 und komplettierte damit das Podium.

Es ist schön zu sehen, dass wir auch in der Breite viele gute Platzierungen erspielen konnten. Bei diesen Temperaturen wäre uns allen das Freibad lieber gewesen, allerdings haben sich die Kids durchgebissen und haben gute Spiele gezeigt. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft weiter fortsetzt“, so das VfL Trainerteam nach dem Turnier.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.