(0 53 21) 6 13 60  Försterwiese 13a, 38642 Goslar

Jugendbericht C-Junioren

Freundschaftsspiel VFL OKER – FC Othfresen 9:0 (6:0)

Unsere C-Junioren taten sich am Anfang schwer und brauchte 20 Minuten, um Ordnung in ihr Spiel zu bekommen. Nach einem schönen Pass von Nasser Mosoud-Youssef erzielte Noure Rashad das 1:0 und das 2:0 fiel nach dem gleichen Muster. Ein langer Pass von Nasser Mosoud-Youssef auf Noure Rashad und der schoss zum 2:0 ein.

MOHAMMED Abo Hamad (2) und wieder Noure Rashad sorgten für den 6:0 Halbzeitstand.

Nun wurde viel probiert und das beeinflusste das Spiel.

Nach dem Wechsel hatte die Mannschaft genug Chancen das Spiel zweistellig zu gewinnen, aber nur Philipp Kießling, Mohammad Abo Hmad und Noure Rashad trafen noch zum 9:0 Endstand.

C-Junioren Kreispokalspiel VFL OKER – JSG Remlingen/Kissenbrück 7:2(3:0)

Von Beginn an bestimmten unsere C-Junioren das Spiel und Ahamad-Sulaiman Popal traf bereits in der Anfangsphase (4.min.) zum 1:0. Rashad Noure erzielte in der 10. und 23. Minute das 2:0 und 3:0.
Weitere Torchancen ließ man aus. Positiv war, dass die Abwehr sicher stand und keine Torchance der Gäste zuließ.

Nach dem Wechsel erhöhte wiederum Noure Rashad mit seinen Toren 3 und 4 auf 5:0.

Nun ließ man das Spiel etwas schleifen und der Gast kam dann in der 49. Minute zum 5:1.
Doch nach einer Ecke köpfte dann Nasser Mosoud-Youssef zum 6:1 ein. Der Gast konnte zwar noch einmal verkürzen, doch D-Junioren Spieler Yannick Prignitz traf zum 7:2 Entstand.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.