Weihnachtsturnier

Tischtennis: Weihnachtsturnier

Das traditionelle Weihnachtsturnier der Jugendabteilung fand in diesem Jahr am
Mittwoch, 28. Dezember 2016 im
Tischtennis-Sparkassen-Zentrum, Harzburger Straße
statt.
Beginn:
Schülerinnen und Schüler: 11 Uhr
Jugend: 14 Uhr.
Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es Würstchen und Süßes.
Die Sieger erhielten Gutscheine und Urkunden.


Tischtennis

Verabschiedung

Wir verabschieden heute Marin und Henrik. Wir bedanken uns für wunderbare und erfolgreiche Jahre, in denen ihr mit den Siegen eurer Mannschaft das Flaggschiff und Aushängeschild nicht nur der Tischtennisabteilung sondern des Gesamtvereins, unseres VfL Oker, ward. Viele Abschiede sind unwürdig und enden im Streit. Dies ist bei euch beiden nicht der Fall. Wir haben Verständnis für eure Entscheidungen, denn private und berufliche Lebensperspektiven haben immer Vorrang vor dem Sport. Trotzdem bleibt natürlich ein wenig Trauer bei uns im Herzen, denn ihr habt uns ja viele Jahre die Treue gehalten, Marin bald sein halbes Leben lang.

Rundlauf-Teamcup

Unter tatkräftiger Unterstützung durch die Abteilung führte der Tischtennis-Kreisverband Goslar für die Grundschule Oker (08.02.2017) in der Helmut-Sander-Sporthalle und für die Grundschule Sudmerberg (14.02.2017) in der Sporthalle Sudmerberg die beiden Schulentscheide des Tischtennis-Rundlauf-Teamcups 2017 durch. Die Kinder der 3. und 4. Klassen spielten ihre Schulsieger aus, die sich im April für den Regionsentscheid, der ebenfalls in der Helmut-Sander-Sporthalle stattfinden wird, qualifiziert haben.

Bildergalerie

Sieger Weihnachtsturnier:

Schüler:

1. Robert Knoke

2. Jonas Will

3. Paul Lehmann

4. Max Lehmann

Schülerinnen:

1. Rika Knoke

Jugend:

1. Hüseyin Demir

2. Ali Muhamed Özdemir

3. Salih Lale

4. Emre Demir

5. Dustin Filipovic