Sie sind hier: Startseite » Der Verein » Aktionen

Aktionen

  • Neujahrsempfang

    Erstmals gab es im VfL Oker einen Neujahrsempfang. Die tennisabteilung hat ihr Klubheim zur Verfügung gestellt. Vorsitzender Dr. Jürgen Lauterbach begrüßte die Anwesenden und deutete an, dass der Neujahrsempfang ständige Einrichtung werden soll.

  • Ehrenamt 2018

    Zum 2. Mal lud der VfL Oker alle Ehrenamtlichen zu einem Empfang auf den Maltermeister Turm ein. Der 1. Vorsitzende Dr. Jürgen Lauterbach bedankte sich in seiner Begrüßungsansprache für das herausragende Engagement aller ehrenamtlcihen Helfer des Vereins. Bei einem deftigen Essen mit Grünkohl und Bregenwurst verlebten die Geladenen einen gemütlichen Abend, verbunden mit vielen Gesprächen untereinander.

  • "Erstgespräch" (KSB)

    Am 22. Januar 2018 trafen sich einige Mitglieder mit dem 1. Vorsitzender Dr. Jürgen Lauterbach zu einem "Erstgespräch" . Es ging um eine Bestandsaufnahme des Vereins. Geleitet wurde dieser Workshop von Andreas Doros vom Kreissportbund Goslar.

  • Sportlerehrung

    Die städtische Sportlerehrung fand diesmal in der Helmut-Sander-Halle in Oker statt und wurde vom dortigen VfL maßgeblich und schwungvoll ausgerichtet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren