JHV der TT-Abteilung 2018

Einladung

zur Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung des VfL Oker am
Donnerstag, 03. Mai 2018, Beginn 19.00 Uhr
Neu!:
Tischtennishalle Harzburger Straße (Sparkassen-Tischtenniszentrum)
Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
TOP 2 Berichte:
-Abteilungsleiter (Rückblick, Termine und Veranstaltungen)
-1. Sportwart
-Jugendwart
TOP 3 Entlastung Abteilungsvorstand
TOP 4 Anträge
TOP 5 Verschiedenes
Anträge sind bis zum 26. April 2018 beim Abteilungsleiter schriftlich einzureichen.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Um eine höhere Beteiligung bei der Abteilungsversammlung zu erreichen, werden wir – in Anlehnung an die Mannschaftsbesprechung Anfang Juni – den Grill „anwerfen". Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Einladung [168 KB]

  • Bericht des Vorsitzenden

    Bericht Abteilungsleiter 2017/18: Jahreshauptversammlung Der Vorstand der Abteilung hat im letzten Jahr bei seinen Zusammenkünften in erster Linie Veranstaltungen in der Helmut-Sander-Halle vorbereitet, die wir für den Tischtennisverband auf verschiedenen Ebenen durchgeführt haben. Meinen Abteilungsvorstandsmitgliedern danke ich für die in diesem Zusammenhang geleistete Arbeit. Diese Veranstaltungen haben wir wieder wie gewohnt gut vorbereitet und zur Zufriedenheit des Tischtennisverbandes sowie der Aktiven organisiert.

  • Bericht des 1. Sportwartes

    Bericht des Sportwartes: Wenn man die Saison 2017/18 der elf Herren- und Damenmannschaften des VfL kurz und knapp auf den Punkt bringen wollte, würde wohl der Begriff "mittelmäßig" am treffendsten sein: Denn gleich sechs Mal landeten die Okeraner Teams im Mittelfeld der Liga auf Platz fünf, drei Mal sprang Platz vier heraus, nur jeweils ein Mal Rang drei und zwei. Es war sportlich gesehen also kein herausragendes, dafür aber ein recht sorgenfreies Jahr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren