Freibad

Bei der Eröffnung

Freibad-Eröffnung

Das Freibad in Oker, das der VfL Oker als Verein betreibt, wird am 27. Mai öffnen, berichtet Abteilungsleiter Rolf Palitza. Zurzeit müssen dort noch die Kabinen hergerichtet und die Heizungsanlage vorbereitet werden – sowohl für die Duschen als auch für das Becken. Auch in einige neue Spielgeräte werde der Verein noch investieren; dafür hatten die Okeraner zuletzt eine Spende über 750 Euro erhalten. Das Wasser im Freibad wird übrigens 21 Grad warm sein – mindestens, verspricht Palitza. „Vielleicht starten wir bei guter Wetterlage sogar schon ein paar Tage früher“, sagt der Abteilungsleiter.

Erfreulich: Auch in dieser Badesaison wurden die Eintrittspreise nicht erhöht!

Unterstützung

Wir investieren regelmäßig in die Zukunft unseres Bades, damit auch unsere Kindeskinder noch den Badespaß vor Ort nutzen können.
Bitte unterstützen Sie uns mit einer Geldspende.
Unsere Daten:
VB Nordharz
IBAN: DE45 2689 0019 6100 5029 01
BIC: GENODEF1VNH

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren