Fußball (Archiv)

Kindertag

im Harz-Metall-Stadion, Försterwiese 13a
Für Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren
Sonntag, 21.05.2017 von 13.45 bis 15.00 Uhr

Was erwartet Euch?

  • Fußballübungen und Fußballspiele
  • Bratwürste (auch Geflügelbratwurst) und Getränke
  • Ihr werdet mit den Herrenmannschaften vom VfL Oker und FC Pfeil Broistedt auflaufen.

Wir freuen uns auf Euch! Die Fußball-Übungsleiter des VfL Oker.
Nähere Auskünfte erteilt Jugendleiter Ingo Theuerkauf
Telefon 0152-53 62 10 94

Bericht

„Früh übt sich …“: Kindertag beim VfL Oker
„Früh übt sich …“ hieß das Motto zum Kindertag, zu dem der VfL Oker am vergangenen Sonntag in das Harz-Metall-Stadion eingeladen hatte. Rund 15 der Jüngsten aus Oker waren dabei, als es hieß: Spiel und Spaß rund um den Sport. Gemeinsam mit den Jugendbetreuern des Vereins übten kleine und große Knirpse das Fummeln mit dem runden Leder, das Überlisten des Torwarts und das Bälle-Ballern auf das Tor. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Stadion-Einlauf zum Spielanpfiff mit den ersten Herren-Mannschaften des VfL Oker und FC Pfeil Broistedt. Erholung bot im Anschluss eine Sportpause mit Grillwurst und Getränken.