Fußball

1. Herren

Mannschaften

Die Aufstiegsrunde ist ein Muss
VfL Oker hat seinen Kader noch einmal aufgewertet Nur auf einer Position hakt es

Die Mini-Saison 20/21 gab mit sieben Punkten aus drei Spielen schon mal einen Vorgeschmack: Der VfL Oker hat sich eine Mannschaft zusammengestellt, die das Zeug hat, die Nummer eins aus dem Landkreis Goslar in dieser Liga zu werden.
Links:
GZ-Tooor!
VfL Oker 1. Herren
Spielplan auf fussball.de

VfL Oker 2. Herren
Spielplan auf fussball.de

Der Vorstand

Funktion

Name

Abteilungsleiter

Ömer Özvar

Kassenwartin

Gisela Schulz

Jugendleiter

Ingo Theuerkauf

stellvertretender Jugendleiter

Björn Priegnitz

Schriftwart

Pascal Wilke

Die Abteilung auf facebook

NAMENSÄNDERUNG
Okers Fußballer trennen sich vom Zusatz TSKV. Sie werden künftig ohne den Zusatz TSKV auflaufen.

JUGENDTRAINING
Die Fußball-Jugendmannschaften des VfL Oker haben wieder das Training aufgenommen.
Die G-Junioren (Jahrgang 2015 und jünger), F-Junioren (Jahrgang 13/14) und E-Junioren (Jahrgang 11/12) trainieren montags und mittwochs jeweils von 16.45 bis 18 Uhr im Harz-Metall-Stadion. In diesen Altersklassen bietet der VfL auch Training in den Sommerferien an.
Die B-Junioren der JSG Oker/Harlingerode trainieren jeweils montags und donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr in Oker. Das Training der C-Junioren der JSG Oker/Harlingerode findet dienstags von 17 bis 18.40 Uhr in Harlingerode und freitags von 16.30 bis 18.15 Uhr in Oker statt.
Die D-Junioren (Jahrgang 2009/10) trainieren immer dienstags und donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr im Harz-Metall-Stadion in Oker. Für alle Jahrgänge suchen wir noch Verstärkungen. Nähere Auskünfte erteilt Vorsitzender Ömer Özvar, Telefon (0171)1887367.

!!! VFL Oker/TSKV sagt Danke!!!

Wir vom gesamten Verein des VFL Oker/TSKV möchten uns recht herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken, die uns die Treue gerade in diesen schwierigen Zeiten halten. Für jeden Amateur Verein sind natürlich seine Sponsoren überlebenswichtig und gerade deswegen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Partnern hier über diese Plattform DANKE zu sagen.

Trotz der unsicheren aktuellen Lage haben unsere Sponsoren uns ihre Unterstützung bereits zugesagt, was sicherlich nicht selbstverständlich ist.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit euch, bleibt alle weiterhin gesund.